Donnerstag, 5. Mai 2011

Vakre Hjem




 
Hallo Ihr Lieben,

der Frühling bringt für mich immer wieder neue Wunder mit sich.
Dieses geheimnisvolle Erwachen der Natur - alles erscheint fast über Nacht wie von einer unsichtbaren Künstlerhand gezaubert: die erblühenden Blumen, all die wundervollen Düfte, das grosse Konzert aller Vogelstimmen, zarte Farben, sanfte Wärme, weiches Licht ....
Frühling macht einfach glücklich !!!!


    Dieser Frühling hat für mich heute ein ganz besonderes Wunder gebracht:
    Eine Homestory in der wundervollen "Vakre Hjem".


    Unser kleines Haus in Bayern, in dem ich mir ein kleines Stück Skandinavien geschaffen habe, ist nun in diesem grossen, skandinavischen Magazin...

    Heute kam die heißersehnte Vakre bei mir an und ich habe es mir im Garten ganz gemütlich gemacht ....

...und ganz in Ruhe dieses herrliche Magazin genossen....

Es ist schon ein überwältigendes Gefühl, das eigene Haus - in dem jeder Winkel, jede Perspektive vertraut ist - in einem Wohnmagazin zu sehen...

Ganz viel Glück und auch ein bißchen Stolz :-) !!!!!!

Mögt Ihr mal ein bißchen davon sehen ?

"Svaneredet"  - "Schwanennest :-)




Huch ! Alle mal nach rechts drehen :-) ( ich bin noch immer computertechniktalentfrei )
                                                
Und nun nach links... ( soll ja keiner sagen, dass man am PC unbeweglich wird :-) )

...naja, damit Euch nicht schwindelig wird, lasse ich mal Fotos von den anderen Seiten weg....;-)
Hach, Mädels, ich bin heute sehr, sehr glücklich !

( Christinerl: Ich danke dir von ganzem Herzen dafür !!!!! ) 
Einzig den Kater interessiert das alles nicht ( dabei ist er auch auf einem Foto abgebildet - unser kleiner Star ;-) !!! )- er ist entspannt wie immer....:-))))

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein herrliches Frühlingswochenende,
macht Euch schöne Stunden in der warmen Sonne,
alles Liebe,
Eure Jessi