Mittwoch, 20. April 2011

Frühling !!!!

Hallo, Ihr Lieben !
Ist es nicht wunderschön draussen ????
Endlich ist er da: Der Frühling !





Überall blüht und zwitschert und duftet es !!!! 




Und unser Kater, der sonst gelangweilt auf "seinem" Sessel thront und sich nur ab und zu dazu herabläßt, ein Augenlid hochzuziehen, um die Dosenöffner und anderen Vierbeiner des Hauses im hochwohlgeborenen Blick zu haben...


...hat seinen Thronplatz in den Garten verlegt, um von dort aus geruhsam seinen Blick über die heimische Prärie ( und sein untertäniges Fußvolk  :-) )  schweifen zu lassen.....:-)


Nein, ganz so schlimm ist er auch nicht - unser süßer Hauslöwe !!!!
Es ist so entzückend, zu beobachten, wie er jedem Schmetterling und jeder Biene verträumt hinterherschaut, an den Blumen schnuppert, sich wohlig von der Sonne durchwärmen läßt...

  

...und zusammen mit seiner Schwester auf gefährliche Ameisenjagd geht...:-)


Bei uns ist für die kommenden Tage herrliches Wetter angesagt und so werden wir die traumschönen Sonnenstunden im Garten verbringen und die Ferien in vollen Zügen geniessen !
Da die Natur die schönste Deko mit all ihren Blüten und zarten Grüntönen bietet, besteht meine Osterdeko dieses Jahr nur aus schlichten Zweigen - und das gefällt mir sehr gut  ( ich glaube, das mache ich jetzt immer so :-) ) !


Ich wünsche Euch allen wundervolle Osterfeiertage mit viel Sonnenschein !



Alles Liebe,
Eure Jessi 

P.S. : Schaut mal, was meine liebste Jade gestern entdeckt hat...
Ich wußte zwar, dass die Homestory in der nächsten Country living erscheint, aber ich wußte nicht, dass sie schon in der Vorschau des jetzigen Heftes ist...finde das sehr aufregend und freue mich drauf :-) !!!