Dienstag, 20. Dezember 2011

Holy night


Ein frommer Zauber hält mich wieder,
anbetend, staunend muss ich stehn;
es sinkt auf meine Augenlider
ein goldner Kindertraum hernieder,
ich fühl`s, ein Wunder ist geschehn.
      Theodor Storm



Ihr Lieben,
ich möchte Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und zauberhafte 
Feiertage wünschen !
Möge sich der Geist der Weihnacht warm und weich um Euch legen...


und mögen Engel auf leisen Schwingen viel Liebe und glückliche Momente zu Euch bringen !


Ich danke Euch von Herzen für Eure Besuche bei mir, Eure stets liebevollen Worte, Euren Humor
und Eure Herzenswärme,
Eure Kreativität und Eure wunderschönen Post, die mich immer zum Träumen, zum Lächeln und ganz oft zum Umräumen und -schieben bringen :-) !
Auch, wenn ich nicht mehr so oft hier bin,
so seid Ihr doch ein Stück zuhause für mich 
und es ist ein schönes Gefühl, zu wissen,
dass Ihr immer da seid !


Laßt es Euch gut gehen und genießt die Ruhe der Feiertage !


Bleibt gesund !!!

Und bleibt shabby .-) !

Frohe Weihnachten,
Glaedelig Jul,
Merry Christmas,
Joyeux Noel,
God Jul,

alles,alles Liebe,
Eure Jessi



Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    vielen Dank für diese wunderschönen Weihnachtswünsche! Ich wünsche Euch von Herzen wunderschöne Tage im Kreis der Familie und ganz viel Freude und Gesundheit im neuen Jahr!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    PS: Hättest Du zufällig einen Tipp für mich? Ich suche seit gefühlten Ewigkeiten eine CD mit weihnachtlichen Klavierstücken ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi, vielen Dank für die traumhaft schönen Bilder und die herzallerliebsten Worte!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...Dir und Deinen Lieben auch ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi,

    wir wünschen dir und deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi,
    auch dir danke für deinen schönen Blog!
    Frohe besinnliche Weihnachten Sternschnuppen und Engalan!
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Nu endlich bin ich da, mein allerliebschtes Jessilein...... und ich muss Dir sagen..... diese Dinger da...... die passen sooooooo genial an Deine Fenster...... es sieht einfach himmlisch aus! Wenn Du's nicht getan hättest, hätte ich ernsthaft mir Dir schimpfen müssen, grins!!! Und wenn ich noch welche finde, sach ich Bescheid!

    Ich drück Dich ganz fürchterlich und freu mich auf unser Wiedersehen! Wünsch Dir und Deinen Lieben das allerallerallerschönste Weihnachstfest! Mit viel Milde (kicher)! Und nächstes Jahr suchen wir uns dann gemeinsam einen guten Anwalt (nochmehrkicher)!

    Bis bald und einen dicken Schmatz!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jessi♥ ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich, aber....ich LIEBE Dein Haus, Deine Bilder, Deine stets so wundervolle Worte, Deine Musik!!!! SEUFZ!!!
    Ach, und ich täät sooo gerne mal sehen, was das da für Dinger an den Fenster sind,also, so mal in groß für blinde Bienchens! ;-)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, GGGLG, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessi,
    danke für deine wundervollen Zeilen und Bildern! Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ♥Liebe Jessica,
    ach... was sind das wieder für wunder, wunderschöne Eindrücke(Lichtblicke), ich könnt darin versinken. Vielen lieben Dank!

    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2012.

    ♥Herzlichste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder wunderschöne Bilder!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2012!♥

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist so wunderschon,zart und himmlisch!!
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ALLES LIEBE für 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jessica,

    so schöne Bilder. Seufzz.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jessi,

    mit diesem herrlichen Gedicht wünsche ich dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Neue Jahr 2012!

    Weihnachtswunder

    Durch den Flockenfall
    klingt süßer Glockenschall,
    ist in der Winternacht
    ein süßer Mund erwacht.

    Herz, was zitterst du
    den süßen Glocken zu?
    Was rührt den tiefen Grund
    dir auf der süße Mund?

    Was verloren war,
    du meintest, immerdar,
    das kehrt nun all zurück,
    ein selig Kinderglück.

    O du Nacht des Herrn
    mit deinem Liebesstern,
    aus deinem reinen Schoß
    ringt sich ein Wunder los.

    Gustav Falke 1853 - 1916

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. liebste jessi
    oh ich dank dir auch für deine immer soooo mit viel liebe gestalteten posts.
    deine herzensguten worte.
    einfach schön dich zu kennen.
    nun wünsche ich dir ein gesegnetes weihnachten und ein von liebe,glück und gesundheit erfülltes jahr 2012.
    so süss wie deine schmusekatze da liegt und kuschelt.
    da bei uns alles in weissen zuckerschnee verzaubert liegt, geniessen meine tiegerlis und schlabberlis das kuscheln mit uns umso mehr.

    so himmlisch diese geborgenheit.
    umarme dich ganz herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  15. Fijne kerstdagen en een gelukkig gezond 2012 !!!

    x
    xxx
    xxxxx
    xxxxxxx
    xxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxx
    ||
    ||


    Merrry Christmas and a happy healthy 2012 !!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin mal wieder TOTAL falsch, aber sowas von falsch......immer schreibsel ich "y" anstatt "i"...Jessy, uargh.......iiiiiiiiiii, ob ich mir das merken kann......

    Meine liebe Dschessika, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für datt nächste Jahr und frohe Weihnachten naturelement.

    Einen dicken Knutsch an deine Mehrbeiner, also mehr als drei.

    Ich komme gerade vom Adventsbesäufnis....ab jetzt ist jede Woche Adzvenz.

    HOHOHO und Drücker
    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jessi,
    es ist so wunderschön bei Dir und Du verzauberst mich mit Deinen Bildern! Ich fühle mich wie in einer anderen Welt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    von der *immer shabbyer werdenden* Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jessi
    wie wohl man sich bei deinen Bilder u. deinen Worten fühlt kann man eigentlich nicht beschreiben,es ist wirklich als ob sich ein Zauber über einen legt,ich geniess jedes Bild von dir u. träum bestimmt noch sehr lange davon;.))
    Geniess das Weihnachtsfest mit deiner Familie u. Freunden es gibt nicht schöneres;.)))
    herzlichste u. gggl. Weihnachtsgrüße für deine ganze Familie u. deine zauberhafte Luna u.Meggie(ich hoffe man schreibt es so)...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jessi,

    Ich hoffe es ist in Ordnung habe dein Gedicht geklaut,ist nur privat für mich :o)
    WUNDERSCHÖNE Bilder.......bei dir ist alles so hell und romantisch.
    Schöne Feiertage,Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  20. ... ein weißer stimmungsvoller Traum ...


    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke dir für deine Post, ich schaue immer sehr gerne bei dir auf deinem wunderbaren Blog vorbei.

    Wünsche dir frohe und besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind wieder zum Niederknien schön, Süße........ich wünschte, ich könnte auch das Bäumchen schon sehen ;)!!! Und gib Luna mal ein gaaaaaanz dickes Busserl von mir (Xaver und Meggie natürlich auch ;)).....wie süß sie da unter ihrer Decke hervorlugt!! Ach, wie gerne würde ich jetzt ne heiße Schoki mit dir trinken, aus den neuen Bechern........würde mir auch nen eigenen mitbringen ;)!!! Aber ich muss noch so dies und das vorbereiten, bevor das Christkind kommt......oder sagen wir mal einige Christkindlein ;))!!! Küsschen, bis später,

    deine Jade

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful photos especially the cat ! Happy Christmas ! Gail x

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jessica,
    Deine Bilder sind wie immer so wunderschön anzusehen, einfach himmlisch!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  25. Mein Gott hast du ein wunderschönes Zuhause. Kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Bildern. Und erst die süße Samtpfote. Da speichere ich dich doch mal ganz schnell in meiner Blogliste.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    GGLG aus Köln
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Von Herzen alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und leuchtende, nein: strahlende (Kinder)Augen beim Baum!

    Nora

    AntwortenLöschen
  27. liebste Jessi,
    auch ich wünsche dir ein gesegnetes, glückliches und vor allem besinnliches und intensives Weihnachtsfest, das dir viele magische Momente voller Freude bringt und du im Kreise deiner lieben Familie so richtig schön feiern kannst.

    -----♥♥♥-----

    Sicherlich wird es ein ganz besonders schönes Erleben für euch alle und ich denk an dich, wünsche dir viel viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr und eigentlich ja für immer... von ganzem Herzen fröhliche und unbeschwerte Tage, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jessi, dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe, Gute und Gesundheit für 2012. Ich freue mich immer sehr über deine Posts und Kommentare. Herzliche Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. My goodness, your blog is a beautiful, ABSOLUTELY HEAVENLY PLACE!

    THANK YOU for visiting me today! I am very pleased to meet you and this has been a wonderful year of friendships from all over the world for me, ESPECIALLY The Netherlands and GERMANY! Your home, your photos are JUST SPECTACULAR!!! Very happy to meet you and I wish you all the best in 2012!

    Anita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jessi,
    vielen Dank für Deine zauberhaften Worte in diesem wundervollen Weihnachtstag.
    Auch Dir wünsche ich ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir richtig gut gehen.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  31. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Dear Jessie,

    And thank YOU, DANKE, for coming by again. Yes, your home is SO STUNNING, my favorite look. Your blog is so similar to JADE and I see that you may know her! OHHH How I love the style from your perspective!

    It is late on your side of the world; enjoy the last several days of what I hope was a wonderful year for you!!! HOPE TO SEE YOU IN 2012! Anita

    AntwortenLöschen
  33. Jessica, your blog and home is one of my FAVORITES! Thank you so much!

    Frohe Weihnachten!

    xxooxoxo

    Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jessie,

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnacht, genießt die Zeit der Ruhe, der Liebe,der Besinnung und der Freude.

    herzliche Weihnachtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jessi !
    Traumhafte Bilder !
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !

    Viele Grüße aus dem Norden,

    Yassi

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Jessi♥
    Du glaubst gar nicht, was Du mir für eine Freude bereitet hast, mit Deinem sooo lieben Kommentar! Dankeschööön♥ Ich hatte noch NIE von einem Blog gehört, da bekam ich den Tipp, mal Deinen zu besuchen...und ich war gleich verliebt♥ Ich habe lange gebraucht, das alles erstmal zu erfassen, war ganz erfürchtig ergriffen! Und dann...letztes Jahr im Dezember...da hab ich was entdeckt...man kann auf "so einem Blog" sogar einen Kommentar hinterlassen, hihi...mein erster war dann bei Biggi im Wiga! Und noch heute...ein Jahr später...da seit Ihr es, die mir mit Euren Bildern, Euren Worten und eurer wuuuundervollen Musik immer noch soooviel Herzklopfen bereiten, vielen vielen Dank dafür!!! Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles, glückliches, gesundes und kreatives 2012!!!! Eine ganz liebe Umarmung, Biene♥

    AntwortenLöschen
  37. Jessiiiiiiiilein......... aaaaaaaaah...... ich seh's im neuen Header........ Dein Fenschterladen ist da........ wie hammermäßig sieht das denn aus?!?!? Ich liiiiiiiebe das Foto und knie vor Ehrfurcht nieder, seufz!!!

    Rutsch gut rein, Du süßes Wesen! Und sach allerliebschte Grüße an Deine Lieben!!!

    Bis bald und dicker Schmatz
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen