Samstag, 31. Dezember 2011

Good Bye 2011

Wenn heute Nacht das Jahr verrinnt,
beginnt ein neues Leben.
                           Joachim Ringelnatz



 Ihr lieben Mädels,
ich wünsche Euch allen ein wundervolles 2012 - dass Ihr die Lichtmomente des alten Jahres mit Euch nehmen und die Schatten zurücklassen könnt !
Möge es für uns alle ein gesundes, ein glückliches, ein bewegendes, ein erfülltes, ein magisches, ...ein ganz wunderschönes Jahr werden !


Für mich geht dieses Jahr mit vielen lieben Worten, Weihnachtsgrüßen, Weihnachtspost und - päckchen von Euch zu Ende - ich habe mich so so sehr gefreut ! Eure Gedanken und Wünsche sind immer ein kostbares Geschenk !
Vielen, vielen Dank dafür !
Ich wiederhole mich, aber - Ihr seid einfach wunderbar :-) !
( Ich habe extra für Euch gestern das  Wunderkerzen-Kuchen-Foto oben gemacht und dabei fast unser halbes Wohnzimmer abgefackelt und unsere Katzen und unseren Hund mit den zischenden, feuerspeienden Spießen in eine panische alle-in-den-Keller!!!-Attacke getrieben....:-). Mädels: Das muß Liebe sein :-) ! )


Nachdem unsere Vorweihnachtszeit mit vielen Terminen gefüllt war, haben wir uns in den Weihnachtstagen viel Ruhe und viel Zeit fürs Lesen, Spielen, Faulenzen, ....gegönnt .
Das war einfach herrlich ( wieso machen wir das eigentlich nicht öfter ...;-) ??? ) !
Ich habe auf meiner kleinen Blogrunde gesehen, dass die meisten von Euch die Weihnachtstage ganz in Ruhe in ihren wunderschön geschmückten "Weihnachtsstuben" genossen haben.
Vielleicht können wir alle ein bißchen von dieser Ruhe und diesem "Weihnachtsgefühl" mit in das neue Jahr nehmen und alles entspannt angehen lassen, bevor uns die zarte Ungeduld des Frühlings ohnehin wieder erfassen wird ( Wißt Ihr was - wenn ich nur daran denke, freue ich mich schon unendlich auf Eure frühlingshaften, zarten Posts - habe ich doch schon bei einigen von Euch kleine Frühlingsblumen entdeckt :-) ! )



Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und 
Wolken ruhig hinter mir.
                                                                       Johann Wolfgang von Goethe



Good Bye 2011 !
Hello 2012 !

Ich freue mich sehr auf ein wundervolles Jahr mit Euch !
I am looking forward for a year full of beauty and many magical moments with all of you !

Alles Liebe,
Love, 
Eure Jessi




Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr :-)
    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes neues Jahr voller Freude!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,

    habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es nicht zu Weihnachten geschafft habe.... Aber jetzt...
    Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht und du uns dein so wundervolles Heim nochmal in weihnachtlichem Glanz zeigst...jaaaaa, die Ruhe zwischen den Jahren tut wirklich jeder Familie gut, so empfinden wir das hier auch ...
    Für 2012 wünsche ich dir all das , was du hier aufgeführt hast ( dem gibt´s ja nichts hinzuzufügen !!! )
    Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute,

    lieber Gruß,
    Sanne

    PS: das Wunderkerzenbild ist echt toll , ich hoffe die Tiere sind wieder aus dem Keller zurück ....

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Jessie,
    aahhhh.... wenn ich könnte, ich würde gleich anrauschen und mit dir ein Gläschen Sekt schlürfen, ein Stückchen Panettone mampfen und auf's Neue Jahr anstossen! (und die armen vierbeinigen Mäuse kraulen, die sich wahrscheinlich und hoffentlich wieder aus dem Keller raus getraut haben....)
    Die Ruhe, die du mit deiner Familie grade geniesst, die fehlt hier ein wenig....irgendwie ist andauernd etwas los! Und mit dem Lädelchen ist jetzt natürlich noch ein Zeitfresser mehr dazu gekommen, aber wenn's Freude macht..... :oD ! Ich schwinge hier mal wieder den Weisspinsel, fuhrwerke immer in der Gegend rum, meine Tage sind vollgepackt mit allen möglichen Tätigkeiten.....Ich schaffe es andauern und immer wieder, in meinen Ferien alles, was sich angestaut hat, erledigen zu wollen, und scheitere dabei natürlich kläglich, ghihihi..... Kennst du das auch?
    Aber ein Stückchen schaffe ich dann doch, und darüber freue ich mich. Man soll auch mal mit sich und der Welt zufrieden sein, gell?
    Jetzt bleibt mir noch, dir und deinen Lieben alles erdenklich Schöne und Gute für's neue Jahr zu wünschen, und ich freue mich sehr, wenn wir wieder mehr von dir hören werden! (winkmitdemZaunpfahl, giggel...!!)
    Lass dich drücken, bis bald und
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jessi,

    schön das Bild mit den Wunderkerzen.

    Ich habe dieses Jahr einen Anhänger verschenkt auf dem Stand " Zeit ist das wertvollste das man verschenken kann" Ich bin fest entschlossen diesen Satz auf mich umzumünzen und ihn zu " Zeit ist das wertvollste das ich mir schenken kann" umzumünzen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch nach 2012 und freue mich aufs nächste Bloggerjahr mit Dir.

    GGGGGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute wünschen ich dir für das neue Jahr, dass sich alle deine Wünsche erfüllen mögen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Een heel goed en vooral gezond 2012 !!!.......

    Bedankt voor je liefde en steun van het afgelopen jaar......

    Het voelde als een warme deken......

    Liefs van mij.....xxx...



    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆



    A very good and healthy 2012 !!!......

    Thank you for love and support of the past year........

    It felt like a warm blanket..........

    Love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe jessi oh danke für den liebevollen post. Ich wünsch dir auch glück, gesundheit und gottes seegen im jahr 2012. Wir lesen uns. Sei ganz lieb gegrüsst daniela. Und hundeschlaberli lassen grüssen...

    AntwortenLöschen
  10. ein gaaaanz fantastisches foto und toller post!!!
    ich freu mich, dass ich dich noch in diesem jahr entdeckt hab ;-)
    dir ein WUNDERvolles neues jahr!
    alles liebe amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jessica,
    Dein Foto ist soooo wunderschön! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches Neues Jahr!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Danke für ein Jahr mit wunderschöne Bilder und sooo viel Inspiration!!❤

    Wünsche dir und deine Familie ein wundervolles neues Jahr!!
    Alles Liebe/Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jessi, sicherlich wunderst du Dich jetzt das ich Dir schreibe, da Du meinen Blog nicht kennst. Ich komme zu Dir da ich weiss, das Du gut mit Sylvie von "Nordlicht" befreundet bist und mir die Liebe geschrieben hat, da sie in deiner Nähe ein neues Zuhause sucht und sicherlich schon gefunden hat! Bitte sei so lieb und richte Ihr beste Wünsche für das Neue Jahr aus. Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes, inspiriendes, träumeerfüllendes Jahr 2012!
    Gehört habe ich schon sehr viel von Dir und bin auch kurz mal zu Besuch hier gewesen. Das werde ich aber sicherlich ändern und öfter mal reinschneien, da ich so viele tolle Dinge aus dem Hause "Schwanennest" auf anderen Blogs bewundern durfte.
    Also rutsche gesund und munter ins Neue Jahr und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jessica,
    dank dir für die tolle Post.
    Die letzte. in "diesem Jahr" ;0)
    Wunderkerzen, ja ich hab gestern XXL Wunderkerzen entdeckt sie sollen schöne goldene Sterne funkeln lassen.

    Einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2012 mit viel Glück, Zufriedenheit, Freude, Humor, Harmonie und vor allen Dingen : Gesundehit wünsch ich dir und deinen Lieben .
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jessi
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen ein glückliches, gesundes und wunderschönes 2012

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jessi,

    auch wünsche dir von ganzem Herzen ein tolles 2012 und ich werde versuchen mal etwas mehr Kommentare zu schreiben. Du bist echt toll und ich bin so gerne bei dir "zu Gast"

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jessi,

    hab Dank für deine liebe Mail, die ich in den nächsten Tag gerne noch ausführlich beantworten möchte.

    Doch heute wünsche ich dir und deinen Lieben,

    1 gesegnetes Neues Jahr 2012,
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten.

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    (¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jessi,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein wunderschönes & glückliches 2012.

    Bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jessi.

    ich war schon sehr oft hier zu Gast, und habe mir immer wieder die wunderschönen Bilder angesehen. Es ist traumhaft, wie harmonisch
    du das alles arrangierst und welche Ideen du hast.
    Darum möchte ich dir einen lieben Gruß hinterlassen,
    dir und deinen Lieben alles Gute für 2012 wünschen,
    und als treue Besucherin immer wieder vorbeischauen.
    Ich habe 10 Jahre lang übrigens auch einen superlieben Birmakater
    an meiner Seite gehabt, er ist leider vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen....

    Alles Liebe wünscht
    Salanda

    AntwortenLöschen
  20. liebste Jessi,
    durch Zufall habe ich heute mal die Boxen an und höre meinen geliebten Vivaldi, ja die vier Jahreszeiten passen perfekt , festlich der Auftakt für die Stimmung, in der wir wohl alle heute sind. Wunderschön !
    Das Bild oben und die Collage drunter sind auch so fein und ich kann mich nur deinem Text anschließen und auch dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr wünschen, in dem dir alles gelingt, was du dir für dich selber vorgenommen hast!
    Mögen alle Kräfte sich in dir bündeln und dir zu ganz viel Inspiration samt Durchführung verhelfen, ich freue mich schon sehr auf jeden neuen post von dir und wünsche dir und euch für heute Abend ein wunderschönes Hinübergleiten in das neue Jahr, das sicherlich viel Spannendes zu bieten hat.
    Mögen die fröhlichen und glücklichen Momente überwiegen!♥
    Ich drück dich und schicke dir die allerliebsten Grüße mit, herzlichst, deine cornelia


    die nun schnell in die Küche huschen muß ;o))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jessi,ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!Gesundheit Glück u.Gottes Segen für dich und deine Lieben.
    Ich möchte dir auch danke sagen für all die wunderschönen Post's die du mit soviel Liebe für uns machst.Tausend dank meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  22. Moin mein allerliebschtes Jessilein....... ich habe schon rübergemacht...... in's neue Jahr...... der Weg war lang und ziemlich feucht (oh weh..... ich muss heute noch laufen gehen..... stöhn..... bin inzwischen bei 41 Minuten....... ohne Pause wohlgemerkt..... aber wenn's schön macht, seufz)!

    Und Du zündelst also daheim....... nur für uns...... das muss wahrlich Liebe sein! Aber es hat sich gelohnt, das Foto ist sooooooo schön! Und Deine Collage werde ich mir als Schmusedecke ausdrucken, ich schmelze mal wieder dahin!

    Und hab ich Lüschter geguckt........ sach ich nix zu.......ähhhhhh, WOOOOO isn der Shabby-Laden?????

    Brauch jetzt Kaffee! Drück Dich!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön ;)
    wünsche dir ein wunderbares neues jahr 2012
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  24. liebsten dank liebe jessi,
    ;)habe mich sehr über deinen post gefreut...
    bin hin und weg von deinen wunderbaren bildern und inspirationen,dass engelflügel-foto ist so sinnlich..
    ich wünsche dir ein glückliches gesundes neues jahr
    liebe grüsse
    jenny

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2012 liebe Jessi!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jessi,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie alles gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jessi.

    Ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet und bin ganz verzaubert von den wunderschönen Bildern auf Deinem Blog - einfach zauberhaft.
    Das wollte ich Dir nur schreiben.
    Auch Dir alles Gute und ein Frohes Shabby Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  28. Meine Liebe auch hier nochmal ein tolles neues Jahr für euch!!! Freue mich schon deine tollen Posts, deine Inspiration und alles andere!!! Drück dich, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Jessi,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Ich wünsche Dir ein ganz ganz tolles Jahr 2012
    Ich feue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend Liebe Jessi!

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentaren betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen so sehr gefreut "DANKE".
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie mich Deine Zeilen geehrt haben !!! **freu - freu - freu** Wie süss von der lieben Jade, dass sie über meine Homestory so geschwärmt hat! Und auch wunderprächtig, dass Du dann nicht enttäuscht warst! Danke für all Deine Komplimente und so schöne Wörter! Ja, ich gebe es zu, ich bzw. mein Herzkönig & ich, sind über das weisse "Schlösschen" sehr stolz!

    Dein Header ist wieder so schön, v.a. Bild No.3 mit dem wuuunderschönen Leuchter gefällt mir so gut! Sieht prächtig aus! Auch Du kannst natürlich auf Dein Reich stolz sein :0)

    Freue mich sehr hoffentlich auch im 2012 Posts vor Dir zu lesen & zu geniessen! Ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung aus der weissen Wolke. Geniess das w-end, Herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jessie,
    es ist alles so zauberhaft bei Dir. Angefangen bei Deinem Header, über Deine Einrichtung und den wunderschönen Garten, bis hin zu den Homestorys. Beneidenswert!!!
    Wie lange lebst Du schon "weiß"?
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jessica,
    ich verfolge Deinen Blog schon lange als stille Leserin, bevor ich mich nun entschlossen habe einen eigenen Blog einzurichten.
    Dein Haus, die Fotos und Deine Einrichtung sind ein einziger Traum. Ich freue mich immer über Deine Posts und hoffe es gibt bald wieder etwas Neues von Dir.

    Viele Grüße aus dem Mittelrheintal
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jessi,
    ich bin hin & weg von deinen lieben Worten...(ich hatte es heute auch schon anders....!)
    Was Du mir geschrieben hast,hat mich doch darin bestärkt ,das richtige getan zu haben.
    Ich liebe es so wie es ist(*SCHLICHT & WEIß*)!!!!!

    Lieben Gruß
    Wiebke

    *Und auf deinen Besuch freue ich mich schon*!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebste Jessi♥

    Das ist ja witzig, das Du mich auf Jades Reportage ansprichst, HEUTE hab ich sie endlich gefunden...und ich bin soooo begeistert!!! Kannst Du Dir vorstellen, wie eine Zeitschrift aussehen kann, wenn man sie 5 Stunden besitzt??? hihi...mal ganz davon abgesehen, das ich noch nicht eine andere Seite begutachtet habe...! ;-))) Aber der Knüller ist die, in der Deine Reportage ist....spätestens nächsten Monat kann ich die als Antik einem Händler anbieten (neenee..würd ich aber nicht tun!!!)
    Also, ich rücke auch seit 3 Jahren meine Möbel durch die Gegend, und am Abend steht wieder alles so wie morgens, das habe ich mir angewöhnt, es gibt einfach Tage, Monate und Jahre da funktioniert es nicht so, wie man möchte, und dann hat man so helle Momente, in denen scheinbar alles klappt, gell? (hihi...fand ich sehr sehr süüüß!!!) Mein Problem ist immer, unser WoZi umfasst die ganze 1. Etage, bis auf ein kleines Bad, und wir haben munter alles rausgerissen, was sich nicht festgebissen hat...und ehrlich gesagt, ich bereue es desöfteren! Und der Raum ist wirklich komisch (mein B. Engel würd jetzt sagen "außergewöhnlich) geschnitten, war einmal eine 2 1/2 Zimmerwohnung! So wie es vorher stand, war eigentlich ok, nur hatte man, saß man auf den Sofas, das Gefühl, man sitzt im Treppenhaus, und das war ehrlich nicht wirklich gemütlich!
    Der Schaukelstuhl musste dann doch weichen, und ich habe noch nicht wirklich eine Alternative...SEUFZ!!! Außerdem hatte ich die Idee, es könnte ja auch bei mir etwas puristischer werden, aber es passt nicht zu unserem Haus...ich bin doch ne romantische Summse Brummse...!!!!
    Meine liebe Jessi...ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, und drücke Dich für Deine lieben Worte, Biene♥

    AntwortenLöschen