Sonntag, 27. Juni 2010

Augenblick...! Verweile doch! Du bist so schön!....und Blogpause



Ihr Lieben !
Lange war ich nicht mehr bei euch !
Bei uns war in den vergangenen vier Wochen viel, viel los und es blieb kaum Zeit, meinen PC hochzufahren.
Bei uns herrschte sozusagen Ausnahmezustand - ein ganz wunderschöner Ausnahmezustand ! :-)

Meine Freundin Sylvie aus USA war mit ihren vier Kindern zu Besuch und wir hatten eine wundervolle Zeit !
Wir kennen uns seit Schulzeiten und ihr jährlicher Besuch in Deutschland ist für uns alle immer ein grosses Fest ! Dieses Jahr hatten wir das Glück, dass sie den Geburtstag unserer Maus mit uns feiern konnten, außerdem haben wir Sommer- ,Garten- und Poolfeste gefeiert :-) !
Wir haben jeden kostbaren, gemeinsamen Augenblick genossen, denn viel zu schnell verging wieder die Zeit und dann heißt es für ein ganzes langes Jahr lang "Adieu" sagen - jedes Jahr aufs Neue ein schmerzvoller Moment.





Nachdem sie abgereist waren und es plötzlich alles so still war, habe ich mich in Arbeit gestürzt: Ein gutes Rezept gegen Abschiedsschmerz....:-)
Meinen Alte-Fenster-Raumtrenner habe ich abgebaut und durch eine richtige Alte-Fenster-Wand ersetzt. Das war harte, schwere Arbeit und ich bin sehr, sehr glücklich und stolz, dass es so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe:


Meine Romantik-Ecke hat auch gleich ein altes Fenster verpasst bekommen - nun ist es eher eine romantische Laube und mein absoluter Lieblingsplatz in unserem Garten:

In den kommenden Wochen steht viel bei uns an - daher werde ich jetzt eine längere Blogpause auf unbestimmte Zeit einlegen.
Ich danke euch für eure Besuche auf meinem Blog, eure lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen.


Ich werde bestimmt immer wieder bei euch vorbeischauen, aber bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nur schaffe, den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, warmen, strahlenden Sommer,
paßt gut auf euch auf,
bis bald,
eure Jessica