Montag, 24. Mai 2010

Wochenend und Sonnenschein


...weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein....



...als Wochenend und Sonnenschein...

Mädels !!!! Ist das Wetter nicht ein Traum ????
Der Wonnemonat Mai hat sich dieses Wochenende bei uns von seiner allerschönsten Seite gezeigt und mir geht es einfach ganz wonniglich...:-)
Ich habe in meinem Romantikeckchen im Sonnenschein gesessen, gelesen, Erdbeer-Rosen-Tee getrunken, den Vögeln beim Zwitschern zugehört und dem fröhlichen Winken der glänzenden Blätter im Sommerwind zugeschaut...Mehr braucht´s nicht zum Glücklichsein !
Und endlich hatte ich Lust, mein altes Nähmaschinengestell zu weißen und zu einem kleinen, romantischen Gartentisch zu verwandeln....

Außerdem waren wir am Samstag bei den Gartentagen in der Klosteranlage von Fürstenfeldbruck...

...es war wieder sooooooooo schön dort ! Ich habe euch ein paar Bilder mitgenommen:







...ohne weitere Worte....:-))))


Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen, sommerlichen Pfingstmontagabend und uns allen hoffentlich noch viele weitere sonnige Tage - es ist doch soooooooo schön !!!!!

Alles, alles Liebe, eure Jessica




Samstag, 8. Mai 2010

Einen wunderschönen Muttertag !!!!!!


Meine Lieben,
momentan erscheint es mir, als würde die Zeit noch schneller vergehen als sonst...

Fast ein Monat ist seit meinem letzten Post vergangen.
Ich habe in letzter Zeit nur sporadisch geschafft, meine Blogrunde zu drehen und fürchte, dass ich so viel Schönes bei Euch verpaßt habe....

Doch - wie gesagt - die Zeit vergeht so schnell und mit Einzug des Frühlings erwachen auch jedes Jahr meine wintermüden Lebensgeister und die wollen JETZT und SOFORT immer alles umsetzen, was in der Lethargie des Winters unmöglich schien...( Geduld wird wohl nie eine meiner Stärken sein...:-) ).

Mein "Alte-Fenster-Paravent" ist zur Alte-Fenster-Wand geworden....
Nachdem er bei wilden Spielen von Kindern, Katzen und Hund immer beängstigend geschwankt hat, ist er nun sicher an der Wand festgebohrt und ich sitze wieder deutlich entspannter und nicht ständig zum Sprung und zur Rettung meiner Fenster bereit ( das führt auf Dauer nämlich zu schmerzhaften Muskelverkrampfungen....:-) ) allabendlich auf der
Couch . Außerdem finde ich es als ganze Wand viel kuscheliger !




Und natürlich hat unser Garten gerufen !
Ganz laut ! :-)

Und besonders laut hat ein kleines Romantic-Eckchen gerufen, von dem ich schon länger träume...
An einem sonnigen Tag gab es dann kein Halten mehr und mit dem Spaten bin ich unserem Rasen zu Leibe gerückt und habe einen schönen Kreis ausgestochen...
Ein bißchen Kies rangeschleppt, ein paar Buchse gepflanzt, eine Kletterrose natürlich auch...und nun hoffe ich, dass alles ganz schnell wächst und das Eckchen bald wild-romantisch eingewachsen ist !


Auch ansonsten war einiges los: Flohmarkt, Gartenmarkt und Romantic-Shopping mit einem wundervollen, lieben Mödel....Die "Beute" weht heute frisch gewaschen zum Trocknen im Wind ...
Naaaaaaaaaa ? Erratet Ihr, wer mich mit ihrem wunderschönen, romantischen Stil so herrlich inspiriert hat ???? ;-)



So, Mädels, jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen Muttertag ! Laßt es Euch richtig gut gehen und hoffentlich hat Petrus ein Herz für alle Mütter und schickt uns endlich mal wieder ein paar warme Sonnenstrahlen !!!!#
Ich finde, wir hätten sie uns redlich verdient !

Alles, alles Liebe, eure Jessi