Donnerstag, 15. Oktober 2009

Winterfarben

In der dunklen, kalten Jahreszeit ziehen weiß, silber und beige bei uns ein.
Diese wunderbaren, gedämpften Farben spiegeln das Licht auf eine warme Weise wider.

Heute schreibe ich mal keine Romane (...:-) ), sondern zeige Euch nur ein paar Bilder:










Ich wünsche euch kuschelige und gemütliche Stunden mit weichem Kerzenlicht.
Alles Liebe, Jessica

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ein wunderschöner Flohmarkt

Heute waren wir mal wieder auf dem Flohmarkt in Keferloh - einige von Euch werden ihn bestimmt kennen.
Ich liebe diesen Markt. Er hat eine ganz besondere Atmosphäre und es gibt hier viele, viele Schätze zu entdecken ( die meistens leider sehr teuer sind - aber Schauen kostet ja nichts...:-) ).
Ich habe ( NATÜRLICH ) ein paar Kleinigkeiten gefunden: Einen grossen, weißen Emailleeimer für mein Olivenbäumchen, eine kleine Backform  und eine kleine geschnitzte Madonna.

Am meisten aber habe ich mich über die Schätze gefreut, die ich heute geschenkt bekommen :
Eine wundervolle, weiße Terrine mit einem herrlichen, großen Tannenzapfen, einer weißen Damastservieviette mit Monogrammstickerei, wunderschöner Spitze und nostalgischem Paketband darin. Dazu zwei hübsche Karten, mit sehr lieben Zeilen....

All diese Kostbarkeiten habe ich von einem ganz besonders grossen und lieben Schatz geschenkt bekommen...
...nämlich von der wundervollen, charmanten, bezaubernden Jade !!!!!!

Liebste Jade, das Treffen mit dir und deinem lieben Mann war ein ganz besonderes, unvergessliches, wunder- wunderschönes Erlebnis !!!!
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich glaube, wir hätte noch Stunden erzählen und albern können !!!!
Ich hoffe, dass wir so ein schönes Treffen ganz bald wiederholen können !!!


Bei uns ist das Wetter so herrlich und sonnig und wir werden jetzt noch auf das Erntedankfest am grossen Kirchplatz unserer Gemeinde gehen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbstsonntag ,
alles Liebe, Jessica